Montag, 9. Januar 2012

Karten für meine Mama und für meine beste Freundin

Ich möchte euch heute ein paar Karten zeigen die ich als Weihnachtsgeschenk für meine Mama und meine beste Freundin gebastelt habe!


Ich glaube für meine Mama habe ich 20 verschiedene und für meine Freundin 15!

Eine Geburtstagskarte...ich habe auch noch die selbe in Rosenrot und Rose gebastelt!



Stempelset: Delicate Doilies
Gastgeberin-Set: Alles Gute zum Geburtstag

A 4 Papier: Flüsterweiß, & Aubergine

Desingpapier: Retro Romantik

Geripptes Band in Flüsterweis

Strassschmuck


Meine Mama hat ja 8 Enkelkinder unter anderen ein Enkelkind das bald 4 Jahre alt wird und total "Auto-Narrsich" ist....ja wer könnte das jetzt wohl sein...räusper.....und daher habe ich noch eine "Auto-Karte" gebastelt!
Entschuldigt die schlechte Qualität vom dem Foto aber ich habe alle Karten in Hüllen eingepackt und dann ist mit eingefallen das ich einige noch nicht fotografiert habe!

Das A4 Papier Flüsteweiß habe bestempelt und dann mit dem "Crimper" (101618 /Seite 115) bearbeitet!


Stempelset: Gastgeberin-Set "Alles Gute zum Geburstag"

A4 Papier: Flüsterweiß & Osterglocke

Designpapier: Echo Park "Little Boy"

Crimper


Nochmal eine Geburtstagskarte für ein "Medl" wie mein Sohn immer so schön sagt:-)

Stempelset: Ovale Sprüche & Delicate Doilies

A4 Papier: Olivgrün, Rosenrot & Flüsterweiß

Geripptes Band in Olivgrün

Strassschmuck

Wellenstanze & Extragroßes Oval


Die Herren der Schöpfung haben ja auch mal ihren großen Tag und da habe ich zwei verschiedene Karten aber im gleichen Stil gebastelt!

Einmal mit Sterne...den Hintergrund der Karte habe ich mit Wildleder und dem Stempel "Sanded" den es leider nicht mehr zu kaufen gibt bestempelt.


Stempelset: Gastgeberin-Set "Alles Gute zum Geburtstag" & Sanded

Desingpapier: Kaffee-Kreation

A4 Papier: Vanille Pur & Wildleder

Sternenstanze

Verpackungsschnur


Einmal mit Ösen:



Ich hoffe das die Karten meine Mama und meiner Freundin gefallen haben!

Ich glaube man liegt da nie verkehrt wenn man Karten verschenkt denn die kann man immer wieder gebrauchen!

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen