Dienstag, 3. Januar 2012

Frühjahrsminikatalog

Einmal noch schlafen und dann ist der neue "Frühjahrsminikatalog" gültig!

Ist das nicht eine feine Sache von Stampin up einen Minikatalog fürs Frühjahr zu machen?!
Ich kann euch sagen, ihr werdet nicht enttäuscht, es gibt so viele tolle neue Sachen!
Mir persönlich hat es das neue Designpapier " Herbstnostalgie" angetan!

Meine Mama bekam zu Weihnachten ein paar selbst gebastelte Karten geschenkt und natürlich habe ich gleich zwei Karten mit dem Papier gemacht! Ich finde es echt sooo schön!!!
Ist es euch aufgefallen?? Zu diesem wunderschönen Papier passt der Stempel "Triple Treat Flower" aus dem Hauptkatalog Seite 15 und die dazu passende Stanze "Blumengruß" Katalog Seite 118!






Zu dem Desingpapier gibt es im Minikatalog auch noch das passende Stempelset " Spiced Paisley", wunderschönen Desingsoff (guckt doch mal die Tasche an die ich von Tanja geschenkt bekommen habe, aus dem Stoff wurde sie gemacht) und passende große Designerknöpfe!

Dann gibt es unter anderen noch eine größere Wellenkreisstanze!



Damit ihr den unterschied zur normalen Wellenkreisstanze 1 3/4 seht, habe ich beide mal ausgestanzt! Die neue Wellenkreisstanze ist 2 3/8 groß!



Am besten guckt ihr euch den neuen Minikatlog mal hier online an oder wenn ihr möchtet könnt ihr ihn bei mir bestellen!

Gültig ist der Minikatalog von
4. Januar- 30. April


Material:

Karte 1:
Designpapier "Herbstnostalgie"
A4 Papier Vanille pur, Wildleder
Gastgeberin-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag"
Geripptes Geschenkband Vanille Pur
Perlenschmuck

Karte2:
Desingpapier "Herbstnostalgie"
A4 Papier Aquamarin, Vanille Pur, Wildleder
Gastgeberin-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag"
Taft Geschenkband Wildleder
Stanze Wellenquadrat

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen