Über mich


Hallo liebe Blog- Leser,

ich heiße Marion Grimm, bin verheiratet,habe zwei wundervolle Kinder und wohne in Vohburg das liegt im wunderschönen Bayern!

Ich bin momentan Hausfrau und seit 1. Oktober 2011 bin ich Stampin up Demonstratorin!

Wie bin ich zu Stampin up gekommen:

Vor ein paar Jahren wollte ich ein kleines Fotoalbum für meine Nichte basteln die auch Patin meines Sohnes Dominik ist und so habe ich durch Zufall beim stöbern im Internet Tanja gefunden die bei mir in der Nähe einen kleinen Shop für Scrapbooking Sachen hat! Dort habe ich zum ersten mal den Namen "Stampin up" gehört! Ich bin bzw. war ja nie so richtig zu begeistern für das Stempeln und auch nicht für das Kartenbasteln! Je öfters ich aber zu Tanja gekommen bin um so mehr habe ich mich dann doch in die Sachen verliebt. Ja und seit fast einem Jahr bin ich nun auch vom Stampin up Fieber infiziert!

Irgendwann habe ich mir dann mal gedacht: " Marion, du könntest doch auch Stampin up Demonstratorin" werden"! Naja...gedacht...getan!!

Uns so hoffe ich, das in Zukunft als Demonstrator viele neue nette Menschen kennen lerne die auch gerne basteln und die liebe zu den Produkten von Stampin up finden!

Viel Spaß auf meinem Blog
Eure
Marion