Dienstag, 17. Januar 2012

Video "Anleitung genähte Wimpelkarte"

Mich haben schon sehr lange die "genähten" Karten die man bei Annika oder Bella bestaunen kann fasziniert! Ich dachte mir, jetzt probiere ich einfach mal eine aus! Ob die Technik wie ich es mache richtig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht! Vielleicht ist es einfacher oder vielleicht machen es auch Annika und Isabell ganz anders als ich es unten im Video zeige!

Hier ist meine erste Karte die ich "genäht" habe!



Charlotte von Stampin up hat neulich in einem Video die "Holzoptik-Technik" gezeigt! Das hat mir so gut gefallen das ich dies an meiner Karte ausprobiert habe! Guckt euch mal das Video von Stampin up an...ist wirklich leicht nach zu machen!




Damit ihr euch mal ungefähr vorstellen könnt wie man so eine Karte näht, habe ich mir gedacht ich mache auch mal ein Video dazu! Ich hoffe das es verständlich rüber kommt und ihr es gut nach basteln könnt.....Voraussetzung ist natürlich das man zu Hause eine Nähmaschine hat!

Viel Spaß beim anschauen!



Song: The Script "Breakeven"

Stempelset: Sale-A-Bration 2012 Stempelset "Kreative Komplimente"
Designpapier: Herbstnostalgie
A4 Papier: Savanne, Senfgelb, Wildleder, Aquamarin
Stanzer: Boho-Blüten , Itty Bitty Formen
Perlenschmuck

Eure
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion, deine Karte ist so toll geworden und sieht in echt noch schöner aus. Deine Anleitung ist super. Das mußt Du mir mal zeigen, wie das geht. Danke für den schönen Abend und bis bald. LG Tanja

    AntwortenLöschen