Freitag, 4. November 2011

Tolles Gastgeberinnen Geschenk



Stampin up hat sich wieder etwas ganz tolles für die Gastgeberinnen ausgedacht!

Wenn du zwischen 1. November und dem 15. Dezember einen Workshop ausrichtest und einen Umsatz von 425 Euro schaffst bekommst du zusätzlich zu den 70 Euro Gastgeberinneneuros und den 50% Nachlass auf einen Artikel deiner Wahl auch noch ein Produktpaket mit dem Stempelset Paisley Petals sowie dem Designerpapier Florale Impressionen als "kostenloses" Geschenk dazu das normalerweise ein Wert von 42,50 Euro hat!

Ist das nicht der Wahnsinn?

Du hast keine Möglichkeit bei dir zu Hause einen Workshop auszurichten möchtest aber dieses tolle Angebot von Stampin up unbedingt an Anspruch nehmen, dann kann ich dir anbieten das du entweder einen Workshop mit deinen Freundinnen bei mir zu Hause veranstaltest oder du
setzt dich mit deinen Freundinnen zusammen und macht eine Sammelbestellung und die gibst du mir entweder telefonisch oder per e-mail durch!

Klick auf den Flyer und du kannst das alles nochmals nachlesen!




Eure
Marion

1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Willkommen als SU-Demo.
    Hab Dich gerade erst entdeckt. Ich bin Bettina, aus Rennertshofen (Landkreis Neuburg/Schrobenhausen) und seit Januar 2011 Demo. Kannst mich gerne mal auf meinem Blog besuchen:
    www.bestempelt.blogspot.com
    LG Bettina

    AntwortenLöschen