Sonntag, 30. Oktober 2011

Teelichtkarte

Meine Nichte Maike hatte gestern ihren 20. Geburtstag! Ich dachte mir, schenkst ihr mal eine "Teelichtkarte"....das ist mal etwas anderes als eine normale Karte!

Anleitung zur "Teelichtkarte" findet ihr hier.



Für die Karte habe ich die neue "InColor" Farbe "Limone" verwendet, dazu das Gastgeberinnen Designpapier "Heitere Momente"!

Der Stempel "Die besten Wünsche zum Geburtstag" ist aus dem Gastgeberin-Set " Alles Gute zum Geburtstag".

Die Anleitung für die "Blume" an meiner Karte findet ihr hier.



Dann habe ich noch ein kleines Glas das es bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus zu kaufen gibt verziert und mit Jelly Beans gefüllt! Den Anhänger habe ich auch wieder mit dem Gastgeberinnen Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" gemacht und auf dem Deckel ist auch noch ein runder Stempel aus dem gleiche Stempel- Set und mit dem Wellenkreis ausgestanzt!



Da sie von mir noch ein paar "Scheine" geschenkt bekommen hat, habe ich mit der Big Shot ein "Umschlag mit Zierlasche" ausgestanzt, die auch wieder mit dem Gastgeberinnen Designpapier "Heiter Momente" verziert und den Stempel "Für Dich" aus der Sale-A- Bration Aktion 2011 als Verschluss her genommen!







Schön alles in eine kleines Körbchen mit Folie verpackt und schon hat man ein tolles Geschenk wo von der Karte bis zur Verpackung alles stimmig ist!

Eure

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen