Montag, 21. November 2011

Kathreinmarkt in Vohburg

Die letzten 14 Tage habe ich ja meinen Blog sehr vernachlässigt, nicht das ich keine Lust hatte etwas zu schreiben, nein ich war fleißig!

Ich habe mich nämlich kurzfristig dazu entschlossen bei uns in Vohburg auf den Kathreinmarkt zu verkaufen! Also musste ich in meiner kurzen Freizeit die ich habe basteln was das Zeug hält!

Hier das Ergebnis.....sieht nicht viel aus gell?



Das ist mein Stand auf dem Kathreinmarkt!











Und noch eine Aufnahme bei Dämmerung....wo ich ihn ja am schönsten fand!





Mein Mann und ich haben ganz schön gefroren! Wenn wir uns nicht mit Kinderpunsch (ich) und Glühwein (mein Mann) aufgewärmt hätten und nicht eine nette Verkaufsnachbarin die Marion aus Nürnberg gehabt hätten die immer wieder unsere Lachmuskeln aktiviert hat...wären wir wahrscheinlich zu Eis erstarrt!

Eure

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen