Montag, 17. Oktober 2011

Karten für "Tag der offenen Tür"

Ich habe ja nächsten Samstag meinen "Tag der offenen Tür" und nun bin schon seit Wochen nur am basteln um meinen so hoffe ich zahlreichen Gästen auch etwas zeigen zu können! Heute möchte ich euch eine Hochzeitkarte mit Tatü-Box zeigen!



Die Karte habe ich in den Farben Blauregen und Flüsterweiss und mit dem Designpapier Retro-Romantik gebastelt. Die Kreise sind mit Delicate Doilies und Blauregen gestempelt und mit dem Wellenkreis ausgestanzt!

Der Stempel "Liebe ist" ist aus dem Gastgeberinnen Set "Liebevolle Grüße"


Ich habe es noch mit dem "Dekorativen Etikett" ausgestanzt und ebenfalls ein Etikett in Rose ausgestanzt, dieses in der Mitte geteilt und unter dem weißen "Liebe ist..." geklebt! Ich denke nur das weiße Etikett sieht etwas Fade aus!
Die Anleitung von der Tatü-Box habe ich von hier.


Die Box ist wieder in Blauregen und mit dem Designpapier "Retro-Romantik".


Damit die Box zu bleibt, habe ich Klettverschlußpunkte angebracht und mit der "Boho-Blüte Stanze" einen Verschluss ausgestanzt....damit es besser aussieht!


"Für euch" ist von dem Gastgeberinnen Set " Allerlei Anhänger"!




Am Anfang hat mir ja das Designpapier "Retro-Romantik" nicht so gut gefallen, aber wenn man mal damit arbeitet sieht das schon ganz anders aus!
Eure

Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    Du warst wirklich wieder sehr fleißig. Das ist toll geworden.
    Ich wünsche Dir viel, viel Besucher am Tag der offenen Türe.
    Bis bald.
    Tanja

    AntwortenLöschen