Montag, 24. Oktober 2011

Tag der offenen Tür

Nach wochenlangen Vorbereitungen war es nun endlich am Samstag so weit, ich hatte meinen "Tag der offenen Tür" von Stampin up!

Der Tag ging so schnell vorüber!

Leider sind nicht so viele wie ich erhofft habe gekommen, mein "treuen" sage ich jetzt mal haben mich besucht und mit meiner Schwester Angelika und mit mir fleißig gebastelt! Wir hatten sehr viel Spaß! Ich möchte mich bei meinen Freunden und Bekannten bedanken das sie gekommen sind... aber am meisten möchte ich mich bei meiner Schwester Angelika und meinem Mann bedanken, die mir so Tatkräftig zur Seite gestanden haben!!

Damit sich alle etwas unter Stampin up vorstellen können, habe ich versucht so viel wie möglich an Karten und Verpackungen zu zeigen! Drei Tische hatten Platz im Wohnzimmer und Küche und als ich alles hergerichtet habe, musste ich feststellen das ich noch 2 Tische gebraucht hätte...ja so viele Sachen kann man mit Stampin up basteln, möchte man nicht glauben!









Natürlich wollte ich das meine Gäste ein paar Sachen basteln und so habe ich meine Küche in eine "Bastel-Küche" umgewandelt! Ich werde auch in Zukunft da einige Anfragen gekommen sind, Basteltage in meiner "Bastelküche" anbieten, ab wann und wie genau das gebe ich in kürze bekannt!



Sie konnten alle eine Weihnachtskarte und eine Verpackung basteln!

Die Karte ist Flüsterweiß und Petrol und die Stempel sind "Serene Snowflakes" und "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem Set " Fröhliche Feiertage" das es leider nicht mehr zu kaufen gibt!



Die Verpackungen sind mit der Big Shot (Pillow Box) ausgestanzt und mit pastellfarbigen gemusterten Designpapier verschönert und die Sprüche konnte sie sich alles selber aussuchen! Die oben sind aus dem Stempelset " Ein duftes Dutzend" und "Ovale Sprüche".



Es war aber dann so, das alle das gebastelt haben was ihnen gefallen hat! Meine Nichte z.b hat dann noch eine Halloween Karte gemacht und einige Pillow Boxen mit verschiedenen Verzierungen....leider habe ich die jetzt nicht Fotografiert, waren echt ganz neue Anregungen dabei! Jeder hat auf seine Art ganz tolle Karten gebastelt! Es waren auch zwei Kinder bei mir die ihrer Fantasie freien Lauf ließen...war echt toll anzusehen!

Bevor der Trubel losging, habe ich noch eine kleines Video gedreht!

Viel Spaß beim gucken:

Musik: Hans Zimmer "Maestro"

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen