Mittwoch, 12. Oktober 2011

Starterset

Gestern war es endlich soweit, das lange warten hatte ein Ende! Mein "Starterset" von Stampin up ist endlich gekommen! Aber wie man untem im Bild sehen kann nicht nur dass, sondern auch meine erste Bestellung als Demonstrator....die etwas größer ausfiel...grins!!!




Ach es ist immer wieder was schönes eine Bestellung von Stampin up aus zu packen!

Ja und im Monat Oktober 2011 hat sich ja Stampin up was ganz tolles einfallen lassen für alle neuen Demonstratoren, es gibt die neuen InColor als Stempelkissen und A4 Fotokartons in Wert von 36,95 Euro Gratis dazu...ist das nicht toll?! Aber das Set gibt es nur im Oktober 2011 Gratis dazu, also nicht lange überlegen, Demonstrator werden!!

Mehr zum Starterset von Stampin up könnt ihr hier nach lesen.



Ja natürlich musste ich ein Foto von meinen Starterpaket machen! Da ist wirklich alles drin was man zum Start alles braucht...na darum heißt es ja auch "Starterpaket"!!

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen