Dienstag, 17. Juli 2012

Rosette mit dem Falzbrett

Bei Arlett habe ich die Idee mit der "Riesenrosette" gefunden!


Die hat mir so gut gefallen das ich meiner Gastgeberin bei der ich meinen 1. Workshop hatte, dies als Geschenk mitgebracht habe! Ich habe die Rosette in den Farben Espresso, Chili und Farngün gebastelt, genau die Farben die Elisabeth, also meine Gastgeberin in ihrem Wohnzimmer hat!


Wie ihr seht ist momentan mein Lieblingsstempelset  " Mixed Bunch"......zieht sich wie ein "roter Faden" durch meinen Blog ich weiß, aber es ist halt so schön!

Ich habe auch die Idee von Arlett aufgegriffen und die Rosette als ....na sagen wir mal "Fotoaufhänger" gebastelt! Es passt ein 9x13 Foto in den zugeschnittenen Rahmen!

Die Rosette ist aus zwei 12x12 Designerpapier, die werden halbiert und an den Rändern mit der "Häkelbordüre" gestanzt! Mit doppelseitigen Klebeband zusammen kleben, Blumen anbringen und fertig!

Mit dem Falzbrett ist das in "Nullkomanix" gebastelt! 

Viel Spaß beim nachbasteln!

Matarial:
A4 Farbkarton : Vanille Pur & Espresso (Katalog S. 94)
Designerpapier: Neutralfarben (Katalog S. 94)
Stempelset: Mixed Bunch (Sommermini S. 25)
                     & Tiny Tags (Katalog S. 66)
Stanzen: Häkelbordüre (Katalog S. 116) 
               & Schmuckanhänger (Katalog S. 117)
Plissee-Satinband Farngrün (Sommermini S 12)
Perlenschmuck (Katalog S. 110)


Eure
Marion

2 Kommentare:

  1. Boah, die ist ja riesig, Wahnsinn! Sehr schön!!!! Wie wars denn im Urlaub? Schön, dass du wieder da bist!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion,
    die Idee finde ich ja super.Ich bin im Moment auch ein großer Rosetten-Fan.

    Liebe Grüße.......
    Sandra

    AntwortenLöschen