Montag, 9. Juli 2012

Passende Karte zum Geschenk

Ich möchte euch nur mal kurz die Karte zeigen die ich meiner Schwägerin passend zu ihrem Geschenk gebastelt habe!

Sie hat sich eine weiße Gartenbank gewünscht und ich habe dann versucht die Farben der Kissen auf die Karte zu übertragen!



Weiß, Farngrün, Pfirsich Parfait und Anthrazit-Grau.....damit habe ich die Farben auf dem Kissen glaube ich ganz gut getroffen!

Material:
A4 Farbkarton Farngrün, Pfirsich Parfait, Flüsterweiß, Anthrazitgrau

Stanzer: Su Mixed Bunch (Sommermini S. 25)
               Su Itty Bitty Formen (Katalog S. 117)
               EK Succes Dandelion Burst & Candle Edgers 

Stempelset: Anlässlich (Katalog S. 86)

Plissee-Satinband Farngrün (Sommermini S. 12)

Strasssteine (Katalog S.,110)


Eure
Marion




1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    die Karte ist eine Wucht. Tolle Farben und das Stempelset ist damit toll in Szene gesetzt !
    Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen