Mittwoch, 4. April 2012

"Spring" Holzblöcke

Endlich hatte ich mal wieder die Zeit etwas aus Holz zu machen! Was hat sich am besten angeboten...na der Frühling und Ostern!

Da "Frühling" ein sehr langes Wort ist habe ich mich für das englische Wort entschieden und ihr wißt ja das ich sowieso ein USA Fan bin also war es klar ;o)

Das Papier ist natürlich von Stampin up und zwar aus der SAB Aktion 2012 "Retro-Impressionen"! Ich war bzw bin ja total begeistert von dem Designpapier! Schade das man es nicht mehr bestellen kann! Das gelbe Papier ist das "gemusterte Pastell Designpapier Safrangelb" (Katalog S.92)
Das Papier das aussieht wie Holz ist von MME "Miss Caroline"!
Verschönert habe ich dann die Holzblöcke noch mit den Schmetterlingen die man mit der Big Shot und den Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten" (Katalog S. 125) ausstanzen kann!

Ja und in wenigen Tagen ist ja schon wieder Ostern....meine Güte die Zeit vergeht...wir waren doch erst beim Ostereier suchen im Garten.....naja ein Jahr vergeht schnell! Also es ist eben bald Ostern und da wollte ich mir noch für mein Regal in der Küche auch noch Holzblöcke machen und da habe ich mich eben für "Ostern" entschieden!
Da habe ich auch wieder das Designpapier "Retro-Impressionen" von der SAB Aktion verwendet und wieder mit den Schmetterlingen verziehrt!
















.....und so kann der Osterhase kommen!

Eure
Marion

2 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und finde hier lauter tolle Sachen.
    Ich bin auch aus Bayern (nähe Altötting) und ebenso Demo wie du. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Holzblöcke haste da gemacht, Marion.
    Gefallen mir wirklich sehr gut und so schönes Papier +schwärm+
    LG und Frohe Ostern, Julia

    AntwortenLöschen