Dienstag, 20. März 2012

Kleines Dankeschön

Heute möchte ich euch nur kurz zeigen was  2 Mädels die bei mir in der Sale-A-Bration Zeit bestellt haben als kleines Dankeschön von mir bekommen haben!

















Die "Verpackung" habe ich mit der Big Shot und den "Two Tags"  ausgestanzt, zusammengeklebt und mit dem wunderschönen Desingnerpapier "Retro-Impressionen" das es bei der SAB Aktion gibt verschönert!

In Calypso noch einen Spruch aus dem Stempelset "Ovale Sprüche" darauf geklebt und mit dem schönen
" InColor gerafften Geschenkband Calypso" verziert, Schokolade rein und schon hat man eine kleines Dankeschön!



Innen haben ich mich dann nochmals bedankt und meine Adresse damit man es ja nicht vergisst ;o)....aufgeschrieben!

Ist schnell gemacht und ich glaube es hat ihnen gefallen!

Material:
A4 Papier: Vanille Pur, Calypso
Desingnerpapier. SAB 2012 "Retro Impresionen"
Stempelset: Ovale Sprüche (Katalog S. 71)
Gerafftes Geschenkband in Calypso (Katalog S.106)

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen