Montag, 12. November 2012

Weihnachten kann kommen

Jetzt ist es ja nicht mehr lange und das "Christkind" steht vor der Tür.

Es werden wieder Karten, Geschenkverpackungen und Geschenkanhänger gebastelt.
Ich bin dieses Jahr gut gerüstet wie ihr unten auf dem Bild unschwer erkennen könnt:


.....ich habe fast den ganzen Minikatalog gekauft.....hust ;o)...das ist nur ein Teil der Lieferung!

Dann habe ich noch eine Karte gebastelt mit dem neuen Set "Make a Mitten" und der passenden Stanze dazu:



Werde euch in den nächsten Wochen bis Weihnachten immer wieder schöne Karten, Verpackungen und was man noch so alles mit den tollen Sachen von Stampin up zaubern kann, zeigen.

Material:
A4 Papier: Vanille Pur, Chilli
Designerpapier: Fröhliche Weihnachten (Katalog S. 164)
Stempelset: Christmas Lodge (Katalog S. 13) & Make a Mitten (Winterkatlog S. 11)
Stanze: Handschuh (Winterkatlog S. 11)
Häkelbordüre (Katalog S. 173)
Stempelfarben Chilli & Apfelgrün


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen