Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

 Heute habe ich meiner Freundin Halloween Kekse geschenkt......jetzt fällt mir gerade ein das ich euch nicht einmal ein Foto von den Keksen zeigen kann....ich habe vergessen sie zu fotografieren.....ist aber vielleicht auch gut so den meine Freundin hat mir ein "Haunted House" Keks-Ausstecher geschenkt und heraus gekommen ist ein...weiß nicht....jedenfalls kein "Haunted House". Egal, jedenfalls habe ich ihr eben als Dankeschön für den Ausstecher gleich Kekse daraus gebacken. Ich habe sie schön verpackt und eine kleine Karte dazu gelegt......


   

Der Stempel "Frisch aus der Hexen-Küche" aus dem Set "Gruselige Grüße" ist für meine Halloween Kekse genau das richtige :o)
Innen habe ich dann noch einen Halloween Gruß, ein paar Fledermäuse und ein Spinnennetz gestempelt.
Man sieht es leider nicht so gut, "happy BOO to you" habe ich mit schwarz Embosst.

Dann möchte ich euch noch ein andere Karte zeigen die ich vor längere Zeit bei Amanda gesehen und nach gebastelt habe:


Das "BOO"....ist doch total genial oder? Und auch das Halloween Papier von SU ist wieder mal der Hit!


Material:
A4 Papier Kürbisgelb, Vanille Pur &Schwarz
Stempelset: Gruselige Grüße (Herbst-Winterkatalog S. 25),
Monster Munchies (Herbst-Winterkatalog S. 26)
Googly Ghouls (Herbst-Winterkatalog S. 27)
Designpapier "Halloween En Vouge" (Herbst-Winterkatalog S. 24)
Wackelaugen (Herbst-Winterkatalog S. 27)
BigZ Druckbuchstaben (Hauptkatalog S. 192)

Ich wünsche euch allen ein gruseliges



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen