Sonntag, 4. Dezember 2011

Schnelle Nikolaus-Verpackung

Ich hatte am Samstag ein großes Problem! Der Nikolaus ist am Abend gekommen und ich dachte doch tatsächlich irgendwo in den tiefen unseres Kellers versteckt sich noch die ein oder andere Nikolausverpackung...tja dem war nicht so, also musste eine schnelle Lösung her! Selber schnell eine zusammen kleben kam für mich zeitlich nicht in Frage und so fand ich noch große Papiertüten!




Die sehen ja total unschön aus also musste ich "Pimp my Papiertüte" starten!


Ich habe in den Farben Glutrot und Gartengrün die Namen der zwei beschenkten mit meiner Cricut ausgeschnitten und mit einem Jumborad das es leider bei SU nicht mehr gibt Sterne an die Seite mit dem jeweiligen Farben aufgerollt! Dann habe ich noch Sterne mit einer Sternenstanze in den Farben Glutrot, Gartengrün und Olive ausgestanzt und aufgeklebt.....bei dem Mädchen habe ich noch Strasssteine aufgeklebt damit es schön glitzert!


Da die Papiertüte sehr groß...bzw tief war und die Geschenke darin nicht verschwinden sollten, habe ich mit einer Papierschneidemaschine schmale Streifen in den drei Farben geschnitten...



...die durch den Crimper gewalzt....



...zusammen geknüllt....



...und in die Papiertüte getan! So sah es nicht nach "wenig" aus wenn die zwei ihre Tüten vom Nikolaus aufmachen!




Dann habe ich noch mit den passenden Bändern die Tüte verschlossen und fertig war die "schnelle Nikolaus-Verpackung"!!!




Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend!


Eure

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen