Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender

Die Katrin war vor einiger Zeit bei mir und hat für ihren Schatzi einen Adventskalender gebastelt.

Sie hat sich in einem bekannten Dekogeschäft einen großen Stern geholt und aus der Pillowbox die es leider nicht mehr zu kaufen gibt, die 24 Päckchen an den Stern gehängt. Mit den Stempelsets " Warten aufs Christkind" und " Snow Swirled" hat sie einzelnen Päckchen bestempelt. Die Zahlen hat sie selber mit einem Gold-Stift auf die Pillowbox geschrieben. Bändchen um jedes Päckchen rum, eine große Schleife an den Stern und fertig ist der tolle Adventskalender.

 
Vielleicht ist es ja für euch eine Idee wie ihr euren Adventskalender nächstes Jahr bastels, für dieses Jahr ist es ja schon zu spät....grins.....
 
 Noch ein schönes Weihnachtssong von meiner absoluten Lieblingsband *Lady Antebellum*
 




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen