Dienstag, 10. April 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Vor einiger Zeit habe ich bei Miri die Anleitung für den "Geburtstagskuchen-Bausatz" gefunden....
da war mir sofort klar, das ich diesen meiner Freundin zum Geburtstag schenke möchte!

Und da ich ja total verliebt in das "Retro-Impressionen" Desingpapier von der SAB 2012 bin, habe ich den Bausatz natürlich gleich damit verziert!





Mir gefällt es auch immer sehr gut wenn alles zusammen passt und daher habe ich die Karte auch mit dem Desingpapier "Retro Impressionen" gemacht!
Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der "Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" (Katalog S.90) ausgestanzt!

Die Karte habe ich hier gesehen :o)
Meine Freundin liebt "Oreo-Kekse" und da es die jetzt in Mini gibt wollte ich ihr die unbedingt schenken und dazu hat sich die Bigz L Form " Blütenkelch" (Katalog S. 123) als Verpackung angeboten!
bestempelt habe ich den Kelch mit dem passenden Stempelset " Fresh Vintage" das es auch in der SAB Aktion gab!

Ich habe dann auch noch das Geschenk mit dem Stempelset bestempelt, dazu habe ich nur einfaches Verpackungspapier und die In Color Farben "Limone" und "Calypso" verwendet!

Ja und so sah dann alles fertig aus! Meine Freundin erzählte mir, das ihr Mann meinte "du wirst doch jetzt das Geschenk nicht auspacken.....da geht doch das Papier kaputt"!   :o)


Verwendetes Material:
SAB 2012 Desingpapier: Retro-Impressionen
SAB 2012 Stempelset: Fresh Vintage
In Color Papier: Calypso & Limone
A4 Papier: Flüsterweiß
Embossilts Forem: Schmetterlingsgarten
Bigz L Form: Blütenkelch
Gerafftes Geschenkband in Calypso
Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri

Eure
Marion

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Marion,

    mei... schee, bei Dir kann i reinschaun... is nämlich schlimm im Augenblick, es geht fast garnix :o(

    Deine Werke san wieder alle bezaubernd, eins schöner wie des andere!!! I wüst garnicht für was ich mich da entscheiden sollte....

    Machs guad, eine schöne und kreative Woche!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, sind die Sachen toll! Da hast du dir ja viel Mühe für deine Freundin gegeben!
    Wir sehen uns am Freitag!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen