Mittwoch, 8. Februar 2012

Immer wieder Aufregend.....

.....wenn ich eine Stampin up Lieferung bekomme! Mir kommt das immer wieder vor als wäre es meine erste! Obwohl ich ja weiß was ich bekomme, ist es immer wieder Aufregend das Paket zu öffnen, die Stempel zusammen zu bauen und die Stanzer zum ersten mal aus zu probieren!





Besonders diese Lieferung war wieder spannend da ich mir die die Stempelsets der "Sale-A- Bration" mit bestellt habe....das vierte habe ich schon und nun brauche ich nur noch das tolle Papier....






Dann habe ich mir auch aus dem neuen Frühlingsminikatalog das Set: "Perfect Postage" und die dazu passende "Briefmarke" Stanze bestellt! Kann es gar nicht abwarten dazu eine Karte zu basteln!





Auch im Frühlingsminikatalog gibt es die Stanze "Törtchen" und das dazu passende Stempelset "Geburtstagstörtchen"....die musste ich auch unbedingt haben!





Unten seht ihr mal was man mit der Stanze alles ausstanzen kann! Oooppss.....ich habe gerade gesehen, das bei meinem gelben "Topping" eine kleine Ecke und bei der Kerze die Flamme fehlt...aber trotzdem könnt ihr sehen das man für eine Geburtstagskarte ein schönes Törtchen zaubern kann! Und seht ihr die 2 weißen ausgestanzten Teile, die sehen doch aus wie Wolken oder?!








Ja und dann habe ich mir endlich die "Eulenstanze" bestellt! Damit kann man ja nicht nur die süßen kleinen Eulen ausstanzen....ich werde euch mal demnächst zeigen was man mit dieser super tollen Stanze noch so alles zaubern kann!





Eure

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen