Sonntag, 21. Oktober 2012

Mal was für Halloween....


...es ist ja schon bald soweit und ich freue mich ja jedes Jahr darauf!

Auf dem Titelbild vom Su Herbst/Winterkatalog 2012 ist  ein Weihnachtsornamet zu sehen.

Im weiten WWW findet man dazu unwahrscheinlich viele Anregungen wie man dieses Ornament gestalten kann, unter anderm auch für Halloween! Also ich mich natürlich gleich mal hin gesetzt und ausprobiert....ja das kam dabei raus:


Leider hatte ich kein schwarzes Tüllband oder so ähnliches zu Hause aber ich finde es sieht auch ohne nicht schlecht aus oder?

Im Herbst/Winterkatalog gibt es ja auf Seite 4 das Tüllband in Chilli, Savanne und Espresso zu kaufen, das kann man dann für andere Ornamente verwenden!

Hier bei Angie von Chic´n Scratch könnt ihr zu sehen wie so ein Ornament gebastelt wird, ist wirklich nicht schwierig!

Nächsten Samstag habe ich  für ein paar Kinder "Halloweenbasteln" und da kommen auch 2 Teenager mit. Jetzt bin ich schon fleißig am vorbereiten,unter anderen habe ich diese Karte die ich hier bei Jen gesehen habe mal gebastelt.


Als die Karte fertig war dachte ich: "hhmm.....die hätte aber schon etwas grün oder orange vertragen" 
Aber naja, ganz ich schwarz/weiß ist jetzt auch nicht so schlimm oder? 

Ich zeige euch dann mal diese und nächste Woche noch die Sachen die ich für den Workshop vorbereite!

Material:
A4 Papier Schwarz & Flüsterweiss (Katalog S. 156)
Designpapier: Halloween En Vogue (Winterkatalog S. 24)
Stempelkissen: Schwarz & Kürbisgelb (Hauptkatalog S.153& S. 156)
Framelits Formen: Ornament Keepsakes (Winterkatalog S. 3) & Kreative Konserven (Winterkatalog S. 29)
Stempelset: Spooky Bingo Bits (Katalog S. 29) & Googly Ghouls (Winterkatalog S. 27)
Prägeform Spinnennetz (Katalog S. 189)
Taft Geschenkband Schwarz (Katalog S 173)


Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen