Dienstag, 3. Juli 2012

Mein erster Workshop....

...und ich war ganz schön nervös!! Aber das verflog ganz schnell als alle Gäste da waren, ich mich vorgestellt habe und alle total begeistert waren als sie die Karte und die Verpackung sahen die sie basteln durften!




Die Farben "Farngrün" und "Pfirsich Parfait" hat sich die Gastgeberin ausgesucht!
Ihr gefällt auch das Gastgeberinnenset  "Pedal Presents" aus dem Sommer-Minikatalog so gut, das wir uns für eine Karte mit diesem Stempelset entschieden haben!

Im Sommerkatalog sind auch die "Edgelits Formen" erhältlich mit denen ich die Zierränder ausgestanzt habe und dann habe es noch mit den "Textured Impressions" die es passend dazu gibt, geprägt!

Die Blüte habe ich mit dem Stempelset "Mixed Bunch" auf Pergamentpapier mit weiß Embosst und dann mit der passenden Blüten Stanze ausgestanzt!

Das Fahrrad haben wir mit den Mischstiften die es bei Stampin up zu kaufen gibt und den passenden Stempelkissen ausgemalt!


Die Gable-Box" (Anleitung hier) haben wir in den gleichen Farben wie die Karte gebastelt!

Das Desingpapier " Party Basics" passt da ganz toll dazu!


Wer noch Lust hatte, konnte noch einen passenden Geschenkanhänger basteln!

Alle haben dann ihrer Kreativität freien Lauf gelassen....war das schön!


Material:

Stempelset:
 Mixed Punch (Sommermini S. 25)
 Pedal Presents (Sommermini Gastgeberinset)
 Ein duftes Dutzend ( Katalog S. 85)

A4 Karton:
 Flüsterweiß
 Pfirsich Parfait
 Farngrün

Designpapier : Party Basics (Katalog S. 98)

"Edgelits Formen" (Sommermini S. 9)

"Textured Impressions Prägeformen" (Sommermini S. 9)

Stanze "Blume" (Sommermini S. 25)

Stanze "Großes Oval" (Katalog S. 118)

Stanze " Wellenoval" (Katalog S. 117)

Embosslits Formen "Schmetterling" (Katalog S. 125)

Emboss Prägepulvr "Weiß" (Katalog S. 111)

"Mischstifte" Katalog (S. 113)

Besticktes Polyesterband Pfirsichparfait ( Katalog S. 106)

Kordel "Limone" (Sommermini S. 4)

Strasssteine Katalog (Katalog S. 110)


Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen