Dienstag, 24. Juli 2012

Geschenk zur Taufe

Meine Nichte wurde vor 1 Woche getauft! Ich habe hin und her überlegt was wir denn als Kleinigkeit noch verschenken könnten......es ist das 2. Kind und somit ist alles vorhanden......und so viel mir dann ein das ich vor einigen Monaten mal im Internet ein Bild mit Namen, Geburtsdatum und Gewicht gesehen und mir damals schon gedacht habe, das wäre ein tolles Geschenk....naja...  und das ist dann dabei rausgekommen:


Ich habe eine Rahmen in der Größe 27x27 cm genommen, mit Designerpapier von Stampin up den Hintergrund aufgeklebt!
Mit meiner Cricut habe ich den Namen "Emma", den Bären und die Bären-Luftballons ausgeschnitten!

Mit meinen Drucker habe ich dann auf den A4 Karton "Zartrosa" das Geburtsdsatum, Gewicht und Größe gedruckt und mit dem Wellenkreis ausgestanzt!

Noch 2 Bilder von Emma rein geklebt und mit Schmetterlingen verziehrt und fertig ist ein schönes Geschenk!

Natürlich wollte ich dann auch noch die passende Karte dazu schenken!



Leider habe ich noch keinen Tauf-Stempel und so musste wieder mal mein Drucker herhalten!



Innen habe ich dann noch eine "Lasche" eingebaut, damit ich das "andere" ;o) Geschenk ohne das es flöten geht verstauen kann! Mit der Häkelbordüre habe ich dann noch einen weißen Streifen ausgestanzt und die Lasche damit verziehrt! Die Schmetterlinge, die Blume und der Gruß machen es noch Perfekt!


Material:


A4 Karton Zartrosa, Wildleder, Savane
Designerpapier Neutralfarben  & Pastellfarben (Katalog S.92 & 94)
Stanzen Wellenkreis und geschwungenes Edikett (Katalog S. 117)
             & Itty Bitty (Katalog S. 117)
Embosslits Formen: Schmetterlingsgarten (Katalog S. 125)
Taft-Geschenkband: Wildleder (Katalog S. 107) & 
Strassschmuck (Katalog S. 110)

Eure
Marion

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche und passende Karte zum Geschenk. Das Bild ist mal was vollkommen anderes und total schnucklig gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen