Montag, 7. Mai 2012

Karte zum Muttertag

Nicht mehr lange und es ist schon Muttertag! Ich habe letztes beim stöbern im www diese tolle Karte bei Frenchie gesehen und die musste ich gleich nach basteln! Frenchie hat die Karte in Ozeanblau gemacht... sieht auch sehr gut aus aber da ich leider nur das "Gestreifte Gerippte Geschenkband" in Himbeerrot zu Hause hatte ( das es leider auch nicht mehr zu kaufen gibt), hat sich die Farbe angeboten!



Für die Karte habe ich das neue Stempelset "Nostalgisch gerahmt" Katalog S. 17 aus dem Sommerminikatalog verwendet und die dazu passenden "Framelits Formen" Katalog S. 9



Das gestempelte schlüpft dann praktisch wenn man an dem Band zieht in den Rahmen den ich wie gesagt mit den Framelits und der Big Shot ausgestanzt habe!


Aber guckt doch mal bei Frenchie auf die Seite, sie hat auch ein Video zu der Karte eingestellt,
sie erklärt es richtig toll!

Viel Spaß beim nachbasteln!

Material:
A4 Papier: Flüsterweiß & Himbeerrot
Stempelset: "Nostalgisch gerahmt" & "Ein duftes Dutzend"
Prägeform: Blumenranke
Framelits Formen
Stanzpaket Itty Bitty Formen
Strasssteine
Gestreiftes Geschenband Himbeerrot


Eure
Marion




1 Kommentar: