Montag, 23. April 2012

Mein erstes Demotreffen in Frankfurt....

.....und ich war so aufgeregt! Aber die die ganze Aufregung und  die Ängste waren total umsonst, es war einfach nur toll! Ich habe mich sofort wohlgefühlt und alle Demos sind super toll und nett! Es ist schön mal die zu sehen und kennen zu lernen die man ja nur vom Blog kennt!

Ich habe auch tolle Neuigkeiten erfahren....z.b ändert sich was ganz tolles beim Starterset und wer sich im Mai dazu entschließt Demo zu werden der bekommt was ganz, ganz tolles.....mehr verrate ich nicht :o)

Also wenn du Lust hast Demonstrator zu werden dann melde dich bei mir! Glaube mir, es lohnt sich wirklich!

Unten seht ihr den Raum wo alle "Eintrittsprojekte" der Demos ausgestellt wurden und auch die Projekte die man aus dem neuen Sommerminikatalog machen kann! Auf den Sommerminikatalog könnt ihr euch wirklich schon freuen, es sind so viele neue und tolle Sachen die es ab Mai gibt, ihr werdet staunen!









Axl Krämer und Charlotte Harding von Stampin up zeigten und Projekte und auch einzelne Demos beschrieben uns ihren Weg zu Stampin up und zeigten uns auch ein paar ihrer Ideen, war echt total schön!


Natürlich tauschten die Demos untereinander wieder ihre selbst gebastelten Swaps (Tauschobjekte) aus! Unten seht ihr meine Ausbeute.....sind wirklich total schöne Sachen!


Das war mein Tauschobjekt....und da seht ihr gleich ein neues Stempelset aus dem neuen Sommerminikatalog dafür gibt es auch eine Stanze! Die Blume riecht nach Melone....gibt es auch bald im Sommerminikatalog!


Wir sollte auch Namensschilder basteln wo so zu sagen "Mein Weg" zu Stampin up wieder gibt! Tja, leichte gesagt als getan....ich habe mich halt dann dazu entschlossen die Farben zu benutzen die mir seit Anfang an bei SU am besten gefallen nämlich Baiblau und Himbeerrot. Dann die Stanze die ich als ersters gekauft habe nämlich den Wellenkreis und die Wellenkante! Ja und da ich mich mit der Entscheidung SU Demo zu werden an etwas ganz neues untypisches für mich getraut habe, dachte ich mir mit dem neuen Stempelset "Luftpost" aus dem Sommerminikatalog kann ich es am besten dar stellen wenn ich meinen Namen an die Ballons hänge!


Meine "Eintrittskarte" habe ich dann auch gleich mit dem neuen Stempelset gemacht......ich finde es so schön das Set :o)


Und dann wollte ich euch noch schnell meinen neuen eigenen "Firmenstempel" zeigen den ich natürlich gleich für meine Swaps hergenommen habe!

















Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen!

Bis bald
Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen