Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Nun ist schon wieder der Tag der Liebenden! Obwohl ich ja der Meinung bin das man dazu nicht extra einen Tag braucht um seinen Schatz zu sagen wie Lieb das man ihn hat, komme ich halt doch nicht drum rum ihm eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.....wie diese Karte z.b mit dem Sale-A-Bration Set "Kreative Komplimente"! Die Karte habe ich aber abgeguckt ;o)......bei Annika....



Ja und so wird heute mein Schatz begrüßt wenn er nach Hause kommt......



Natürlich schenkt mein kleiner Batzi auch seinen Papa etwas....




.......aus einem Rahmen...ein Bild....SU Papier.....die Herz Stanze von SU und Buchstaben zum kleben.....







...entsteht für Papa ein selbstgebasteltes Geschenk das er vielleicht an seinen Arbeitsplatz aufstellen möchte!



Habt einen schönen Tag heute!


Eure

Marion

1 Kommentar:

  1. Mensch, das ist ja wieder eine tolle Idee und so genial einfach. Ja, es muß micht immer viel Geld kosten, manchmal sind es die ganz einfachen und billigen Sachen, die eine rießige Freude bereiten.
    Und Papa hat sich bestimmt sehr gefreut, oder?
    Bis bald.
    Tanja

    AntwortenLöschen