Montag, 23. Januar 2012

Sale-A-Bration 2012

Nur noch einen Tag gedulden und die "sale-a-bration" Aktion startet bei Stampin up!
Ich konnte es ja nicht erwarten und habe mir als Demonstrator schon einmal ein Set vorab bestellt!

"Kreative Komplimente"



Wie ihr sehen könnt, habe ich mich bei dieser Karte auch wieder zum "nähen" hinreißen lassen....naja...das hat doch auch was oder?





Stempelset: Kreative Komplimente SAB 2012

A4 Papier: Vanille Pur & Wildleder

Strukturierter Farbkarton in Mattgrün

Stanzer: Wellenkante & Itty Bitty

Perlenschmuck

Im Set " Kreative Komplimente" ist nicht nur die Blume mit dem Spruch "Ich wünsch dir einen schönen Tag" sondern auch noch ein Stern und ein Herz mit passenden Sprüchen!




Ihr könnt euch hier den SAB- Flyer mal ganz in Ruhe ansehen!


Die "sale-a-bration" Aktion läuft vom 24.1 - 31.3. 2012

Wenn ihr für 60 Euro bei Stampin up bestellt bekommt ihr ein Stempelset aus dem Flyer eurer Wahl! Wenn ihr für 120 Euro bestellt bekommt ihr natürlich zwei...usw.usw..


Also wenn ihr bei mir bestellen möchtet ruft mich an, schreibt mir eine mail, kommt vorbei oder vielleicht möchtet ihr sogar eine Stempelparty bei euch zu Hause veranstalten....macht natürlich noch mehr Spaß :o)


Tanja von Scrapmemories hat zwei tolle Ideen mit dem Set "Galante Grüße" (Videos) auf ihren Blog gestellt....auch ein Stempelset von der "sale-a-bration" Aktion!


Eure

Marion

5 Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    diese Karte ist sehr schön geworden. Ich freue mich jetzt auch schon riesig, wenn die SAB Aktion startet. Da werde ich mir auch gleich dieses Stempelset aussuchen. Super schön geworden.
    Bis bald. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind super! Darf ich die nachmachen? Die Farbkombi ist voll edel!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare:o)
    @ Bea...aber natürlich , bin ja ganz "happy" wenns gefällt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine SAB-Karte finde ich ausgesprochen schön!
    Wusste bisher gar nicht so recht, was man mit diesem Set so machen soll!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen