Dienstag, 20. Dezember 2011

Kleines Geschenk für unsere Kindergärtnerinnen

Wie jedes Jahr zu Weihnachten schenken wir Muttis den Kindergärtnerinnen unsere kleinen Racker eine kleine Aufmerksamkeit um Danke zu sagen für die Geduld, für die Ausdauer und für alles was sie unseren Kindern mit geben!



Dieses mal haben wir uns für einen Stern in den Farben....also in SU Farben wären es Chilli und Vanille pur....entschieden!

Ich habe dann die Aufgabe übernommen eine Karte zu basteln! Ja und wie gesagt, passend zu den Farben des Sterns habe ich mich dann für Vanille pur und Chilli entschieden!




Leider sieht man es auf dem Bild nicht, der Hintergrund ist mit Versa Mark, klaren Embossing- Pulver und Sternen aus dem Set " Serene Snowflakes" gestempelt!

Da wie seit kurzen auch eine Praktikantin in unserer Gruppe haben, und sie ja auch tolle Arbeit leistet schenken wir ihr einen Nikolaus schön verpackt! Die Verpackung habe ich mir hier bei Bella ab geguckt nur etwas größer gemacht weil der Nikolaus so einen dicken Bauch hat...grins...



Natürlich auch wieder in den selben Farben wie schon die Karten!



Bin ja mal gespannt ob wir ihnen dieses Jahr auch wieder eine Freude damit bereiten können!

Verwendetes Material:

Su Stempelset: Serene Snowflakes
Papier: Chilli, Vanille Pur, Wildleder
Stanzer: SU Stanzer Extra großes Oval, Wellenkreis,Martha Stewart Snowflake
Prägefolder von Cuttlebug
Marianne D. Stanzform "Tannenbaum"
Band: gestreiftes, geripptes Geschenkband in Wildleder und Taft Geschenkband in Wildleder
Perlenschmuck

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen