Dienstag, 25. Oktober 2011

Grüße für jede Gelegenheit

Seit dem 1. Oktober gibt es ja den neuen Katalog von Stampin up und natürlich gibt es dann auch viele neue und tolle Stempel zu kaufen!

Ein neues Stempelset ist "Grüße für jede Gelegenheit"





***Gute Besserung***Zur Feier***Süßes Baby*** 1+***Für Euch***Danke Vielmals***Nimm`s Leicht***




Die Auswahl ist groß!






Ich habe das entdeckt im Katalog und mich sofort verliebt! Im Internet habe ich das schon öfters gesehen! In den USA ist da ja schon lange so das die Ladys ihre Geschenke also Pralinen, Schokoriegel ect. mit solchen Sprüchen verzieren!

Um so glücklicher war ich das Stampin up DE das nun auch aufgenommen hat...**freu***



Die Verzierung kann man sehr gut für die Pralinen eines italienischen und für die kleinen Schokotäfelchen eines deutschen Herstellers verwenden!

Ich habe dann noch eine Verpackung dazu gemacht in die alle gut rein passen!
Mit der Wimpelstanze, der Wellenkreis und dem Stempel " Für Dich" aus dem Sale-A-Bration Set 2011 "Gestanzte Grüße" habe ich dann noch die Blechdose verschönert!



Ich glaube man könnte sogar eine Karte damit verzieren, müssen ja keine Süßigkeiten sein!
Aber so hat man ein originelles Mitbringsel oder?

Eure
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen