Samstag, 8. Oktober 2011

Endlich ist es soweit!

Eigentlich ist es ja schon seit dem 1. Oktober soweit dass ich nun auch eine Stampin up Demonstratorin bin!




Ich habe lange, sehr lange überlegt ob ich den Schritt machen soll!



Ich bin ja eigentlich ein sehr schüchternes Mädchen, mir fällt es wirklich sehr schwer auf Menschen zu zu gehen und dann soll ich auch noch vor vielleicht 5-10 Bastelwütige einen Workshop halten!



Aber nach langem überlegen, habe ich mich getraut meiner lieben Demonstratorin Tanja von meinen Gedanken zu erzählen und sie hat mich natürlich sofort dazu ermuntert den Schritt zu wagen!



Ich denke aber auch, das mir die Entscheidung auch deshalb leicht gefallen ist, weil ich nun im Team von Tanja bin!



So und gucken wir mal, wie ich mich so als Demonstratorin schlage! Drückt mir alle Daumen die ihr habt damit ich meine Sache gut mache!

Also wer mal den neuen Katalog von Stampin up, der am 1. Oktober erschienen ist, bei mir mit einer Tasse Kaffee oder Tee in Ruhe durchblättern möchte...kann einfach bei mir vorbei kommen !




Ach ja, die Homepage ist momentan noch im Aufbau! Es kann sich noch so einiges verändern, es kommt noch einiges dazu! Es wirklich schon eine Ewigkeit gedauert bis ich den Namen endlich mal hatte und dann ein Design! Also..seit geduldig mit mir!

Eure
Marion

3 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der SU-Familie von Tanja!
    Ich wünsche dir schöne Stunden und nette Leute.
    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich heiße Dich auch sehr Willkommen bei mir im Team und freue mich natürlich rießig, das Du diesen Schritt gemacht hast. Ja, wir schaffen das.
    Ich wünsche Dir viele nette Leute, die dich dann auf eine Tasse Tee besuchen.
    Bis bald.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch nochmal Willkommen! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz ganz viel Spaß als Demo!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen